Under construction! Under construction! Under construction!
Home
Aktuell
Und sonst ...
Job
Amateurfunk
Finanzen
Motorrad
Wein
Impressum
vorhergehende Seitenächste Seite
 

Leider fehlt mir meistens die Zeit, meine alte HONDA CX500C (unter Fachleuten auch als "Güllepumpe" bekannt), ausgiebig zu bewegen.
Trotzdem nachfolgend einige interessante Seiten, die ich zum Thema Motorrad allgemein und CX500 im Besonderen ausfindig gemacht habe:
Eine wirklich gut gemachte, vor allem aktuelle Seie mit CX 500-Infos findet sich unter
CX500-Online. Umfangreich und informativ auch die Seite des schwedischen CX 500 Owners Club.

 

Weitere Seiten zum Thema Honda CX500:
CX-Freunde
Güllepumpe
CX - 500
Homepage von Werner v. Rüden

Motorräder allgemein:
Motorradonline

Das war meine erste: MZ 150; fuhr mehr schlecht als recht und ist häßlich, aber billig


[
Home] [Aktuell] [Und sonst ...] [Job] [Amateurfunk] [Finanzen] [Motorrad] [Wein] [Impressum]