Home
Aktuell
Und sonst ...
Job
Amateurfunk
Finanzen
Motorrad
Wein
Impressum
vorhergehende Seitenächste Seite
  Meine Brötchen verdiene ich bei der belgischen Firma SOLVAY. Motto: Steht selten drauf, ist meistens drin!

Controlling

Da ich zur Zeit im Controlling tätig bin, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einigen diesbezüglichen Seiten gemacht:

Bei meome kann man Infos aus allen möglichen betriebswirtschaftlichen Bereichen finden, u.a. auch aus dem Controlling.

Eine gut gemachte und auch aktualisierte Seite bietet, speziell auf Controllingthemen ausgerichtet, die Homepage von M. Konetzny.

Weitere Links findet man u.a. beim
Controller-Magazin und im Katalog DINO.

Weiterbildungswütigen sei die Controllerakademie empfohlen.

Die Balanced Scorecard ist z.Zt. in aller (Controller´s) Munde. Eine ensprechende Website dazu darf dann natürlich auch nicht fehlen....

Eine Fundgrübe für den Datensüchtigen sind auch die Links der Uni Würzburg.


[
Home] [Aktuell] [Und sonst ...] [Job] [Amateurfunk] [Finanzen] [Motorrad] [Wein] [Impressum]